Böser Sandmann

Autor Marcus Hünnebeck

Beschreibung

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck

Ich bringe dir schlechte Träume.

Ein als Sandmann Maskierter stürmt einen Bus voller Kinder und erschießt vor ihren Augen den Fahrer. Bevor er unerkannt verschwindet, streut er dem Toten Sand ins Gesicht. Hauptkommissar Peter Stenzel übernimmt die aufwühlenden Ermittlungen. Kurze Zeit später tötet derselbe Täter eine Tagesmutter, die sich gerade liebevoll um ihre Schützlinge kümmert. Wieder müssen die Kinder die Hinrichtung hilflos mitansehen. Das Team um Lukas Sommer und Robert Drosten beteiligt sich an der Suche nach dem Mörder und findet nach mühevoller Kleinarbeit eine Verbindung zwischen den Opfern. Hat der Täter sie bewusst ausgewählt?
Fortan jagen die Polizisten einen Mörder, der nicht davor zurückschreckt, Kinder zu traumatisieren und ihnen böse Träume zu bescheren. Schaffen es Sommer und Drosten, ihn rechtzeitig zu stoppen, bevor er weitere Verbrechen begeht?

Marcus Hünnebeck, geboren 1971, veröffentlicht unter diesem Namen Thriller und lebt in Monheim am Rhein. Unter seinem Pseudonym “Marc Beck” erscheinen darüber hinaus Kinder- und Jugendbücher.



ISBN 9783963572616

11,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Marcus Hünnebeck