Der Kümmerer

Autor Marcus Hünnebeck

Beschreibung

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck

Er kümmert sich um dich. Doch nicht so, wie du es dir wünschst.

Ein Blick in das Notizbuch seines Schülers lässt den Atem des Lehrers Tom Stobbe stocken. Er fotografiert heimlich ein paar Seiten, bevor er das Buch zurück an seinen alten Platz legt. Handelt es sich dabei nur um die grauenvolle Fantasie eines Schülers, der von einer weiblichen Geisel träumt, oder um Schlimmeres? Stobbe fährt zu dem Vater des Jungen und wird danach nicht mehr wiedergesehen.
Personenfahnder Till Buchinger begibt sich auf die Suche nach dem Lehrer. Unterdessen bemerkt eine seit Jahren gefangen gehaltene Frau Nervosität bei dem Mann, der sich auf perfide Weise um sie kümmert – ausgelöst durch Tills Recherchen. Seine Ermittlungen werden zu ihrer größten Chance. Und gleichzeitig zum tödlichen Risiko für alle Beteiligten.

Marcus Hünnebeck, geboren 1971, veröffentlicht unter diesem Namen Thriller und lebt in Monheim am Rhein. Unter seinem Pseudonym “Marc Beck” erscheinen darüber hinaus Kinder- und Jugendbücher.

 

ISBN 9783963572678

11,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Marcus Hünnebeck