Du sollst mich lieben

Autoren Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt

 

Beschreibung

Ein Thriller-Doppelpack des Krimi-Duos Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt. Zwei abgeschlossene Kriminalromane in einem Band.

Bruderlos: Ein brutaler Serienmörder beobachtet sein nächstes Opfer. David Storm wird in die Mordkommission versetzt, als die Polizei endlich eine erfolgversprechende Spur entdeckt. Sein Bruder Alexander wittert die Chance, von der Mordserie zu profitieren. Der Schriftsteller entlockt dem Polizisten geheime Informationen und schickt die beiden dadurch in einen Strudel aus Hass, Verrat, Geheimnissen und Tod ...

Opferraum: Delias Ehe ist am Ende. Ihr Mann Gregor betrügt sie mit einer Jüngeren, und Delia glaubt, dass er mit ihrem Familienerbe durchbrennen will. Panisch sammelt sie Beweise für das Scheidungsverfahren, als sie endgültig zum Opfer wird. Von einem Fremden brutal verschleppt, findet sie sich eingesperrt in dessen Wohnung wieder. Was will der Entführer von ihr? Handelt er in Gregors Auftrag? Oder ist sie zufällig ins Visier eines unberechenbaren Psychopathen geraten? Während Delia nach Antworten sucht, hat der Kampf ums Überleben längst begonnen.

Mehr als 500 Seiten Hochspannung - eine ideale Urlaubslektüre.

13,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Marcus Hünnebeck