Der Raum der bösen Mädchen

Autor Marcus Hünnebeck

Beschreibung

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck
Du warst nicht brav. Jetzt wirst du sehen, was du davon hast.

Die Polizei konfrontiert den erfolgreichen Geschäftsmann Nils Harres mit dem Vorwurf, die junge Cara sexuell missbraucht zu haben. Als der Millionär den vermeintlichen Beweis für seine Unschuld präsentiert, untermauert er stattdessen die Vorwürfe. Um einen Skandal zu vermeiden, bietet Harres der Frau eine hohe Entschädigung an, falls sie die Anzeige zurückzieht.
Einige Wochen später feiern Cara und ihr Freund den Geldeingang und schmieden optimistisch Zukunftspläne. Doch schon am folgenden Morgen wird sie verschleppt und landet in einem Kellerverlies, das ihr Entführer zynisch den Raum der bösen Mädchen nennt. Geschickt legt er falsche Spuren, die darauf hindeuten, dass sie ein neues Leben angefangen hat. Ihr Freund bestreitet das vehement. Da ihm die Polizei nicht glaubt, engagiert er Till Buchinger. Kann der Personenfahnder Cara retten, bevor der skrupellose Täter das Interesse an seinem neuesten Gast verliert?

„Der Raum der bösen Mädchen“ ist der siebte Band der beliebten Buchinger-Reihe.

So tief der Schmerz
Kein letzter Blick
Wundenherz
Zu viel gesehen
Zwischen den Zeilen
Der Kümmerer
Der Raum der bösen Mädchen

Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

ISBN 9783963573613

11,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Marcus Hünnebeck