Fallen Dragon 2

Autor Peter F. Hamilton

Beschreibung
Der Einsatz auf dem Planeten Thallspring wird zunehmend zum Fiasko. Es sind erst nur Nadelstiche, die die Widerstandsgruppe KillBoy den Invasoren des Konzerns Zantiu-Braun versetzt. Aber jeder davon sitzt. Dann werden die Aktionen mutiger, die Opferzahlen steigen, und das Konzernziel der Gewinnrealisierung rückt unaufhaltsam in immer weitere Ferne. Der offene Aufstand rückt dafür immer näher.
Lawrence Newton muss sich um die Soldaten seiner Squad kümmern und gerät zunehmend selbst in die Schusslinie. Die angespannte Situation ruft düstere Erinnerungen in ihm wach. Er war schon einmal hier. Und es ist nicht gut gelaufen.

Unterdessen bereiten Denise und ihre Mitstreiter im Verborgenen die Umsetzung eines verwegenen Plans vor.

Der britische Science-Fiction-Autor Peter F. Hamilton ist ein großer Weltenbaumeister. Mit seinen Serien 'Commonwealth-Saga', 'Chronik der Faller', 'Salvation-Saga' und der Void-Trilogie hat er Millionen von Lesern begeistert.

Neuausgabe des Romans 'Fallen Dragon' in drei Teilen. Zweiter Teil mit einem Vorwort des SF-Bestseller-Autors Cliff Allister.
Deutsche Erstausgabe des Romans: Der Drachentempel (Drachenfeuer, Sternenträume) 2001.

ISBN 9783963573330

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Peter F. Hamilton