Fallen Dragon 3

Autor Peter F. Hamilton

Beschreibung
Das große Finale der Fallen-Dragon-Reihe.
Unaufhaltsam steuert das Chaos auf Thallspring seinem Höhepunkt entgegen. Simon Roderick und seine Mitarbeiter sind einem der Attentäter auf der Spur, verblüfft von seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten. Können sie ihm eine Falle stellen und endlich beginnen, die Untergrundbewegung auszuheben?

Währenddessen bereitet Lawrence mit seinem Platoon seine ganz persönliche Gewinnrealisierung vor. Er will in die Arnoon-Provinz, um den Schatz zu heben, von dem er seit Jahren träumt.
Doch dann kommt es zum dramatischen Showdown. Lawrence findet den Drachen - und alles ist völlig anders, als er gedacht hat.

Der britische Science-Fiction-Autor Peter F. Hamilton ist ein großer Weltenbaumeister. Mit seinen Serien 'Commonwealth-Saga', 'Chronik der Faller', 'Salvation-Saga' und der Void-Trilogie hat er Millionen von Lesern begeistert.

Neuausgabe des Romans 'Fallen Dragon' in drei Teilen. Deutsche Erstausgabe des Romans: Der Drachentempel (Drachenfeuer, Sternenträume) 2001.

ISBN 9783963573354

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Peter F. Hamilton