Fallen Dragon 1

Autor Peter F. Hamilton

Beschreibung
Invasion im Paradies!

Lawrence hat es in zwanzig Jahren in der Privatarmee eines interstellaren Konzerns nur zum Sergeant gebracht. Sein Job besteht darin, Kolonien zu überfallen und auszuplündern. Aber diesmal hat er die Chance, unermesslich reich zu werden, wenn es ihm gelingt, ein geheimnisvolles Objekt zu bergen - den gefallenen Drachen.

Denise ist Kinderbetreuerin in einem kleinen Touristenort auf Thallspring. Sie weiß, dass sie bald wiederkommen werden, die Plünderer in ihren biosynthetischen, waffenstarrenden Kampfanzügen. Aber diesmal wird alles anders werden. Denn die Widerstandsgruppe, die sie anführt, hat einen geheimen Verbündeten - den gefallenen Drachen.

Der britische Science-Fiction-Autor Peter F. Hamilton ist ein großer Weltenbaumeister. Mit seinen Serien 'Commonwealth-Saga', 'Chronik der Faller', 'Salvation-Saga' und der Void-Trilogie hat er Millionen von Lesern begeistert.

Neuausgabe des Romans 'Fallen Dragon' in drei Teilen, mit einem Vorwort des SF-Bestseller-Autors Joshua Tree.
Deutsche Erstausgabe des Romans: Der Drachentempel, 2001.

ISBN 9783963573316

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Peter F. Hamilton