Proxima-Logbuch 5 - Evolution

Autor Brandon Q. Morris

Beschreibung
Die Majestätische Dracht erreicht einen Planeten, der ein jüngeres Geschwister der Erde sein könnte. Die Grosnopfe suchen hier nach einer zweiten Heimat, während die kleine menschliche Besatzung ein Experiment plant: Wie schnell passt sich irdisches Leben einer fremdartigen Umgebung an? Der Versuch scheint zu scheitern – doch dann wird ein Besatzungsmitglied von Unbekannten entführt, und der interessante Ausflug verwandelt sich in eine dramatische Rettungsaktion.

Die Proxima-Logbücher sind eine mehrteilige Serie, die auf der Proxima-Trilogie basiert, aber unabhängig von ihr gelesen werden kann. Raumschiff Enterprise trifft Lost in Space – mit dem wissenschaftlich-technischen Realismus von harter Science Fiction aufbereitet.

ISBN 9783963572173

11,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Brandon Q. Morris