Blue Exile: Die Jagd

Autor Timo Leibig

Beschreibung

Nach ihrer spektakulären Flucht vom Mars sind Malika, Jimmy und Alfred in Marokko untergetaucht, doch die Ruhe währt nicht lange: Ein Sondereinsatzkommando ihres früheren Arbeitgebers eröffnet die Jagd nach den dreien. Erneut müssen sie fliehen, doch wohin, wenn es auf der Erde keinen sicheren Ort mehr gibt?
Den dreien bleibt nur die Konfrontation, aber wie besiegt man ein Firmenimperium mit schier unendlichen Ressourcen? Die Antwort scheint in Jimmys Erinnerungen verborgen zu sein, die Sandsky manipuliert hat. Er begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch was er dabei herausfindet, verändert alles ...

Blue Exile ist der Abschluss der Sandmafia-Dilogie.

 

ISBN 9783963573064

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Timo Leibig