Rochade - Band 5 c23 Reihe

Autor Ralph Edenhofer

Beschreibung
Band 5 der c23 Reihe.
Der Schrottsammler Vince kann sein Glück kaum fassen. An einer Absturzstelle mitten in den verstrahlten Ödlanden Nordamerikas entdeckt er einen nur leicht beschädigten Roboter, der in seiner Welt ein kleines Vermögen wert ist. Aber schon bald bemerkt er, dass das unscheinbare Gerät ein finsteres Geheimnis birgt.
Währenddessen erhält Legatin MacAllister einen Einblick in den legendären Luxus der Herren über die Amerikanische Liga. Doch der Frieden ist auch in den gläsernen Palästen der Gildenmeister nur eine Illusion und letztlich werden beide in einen Strudel von Gewalt, Verrat und Krieg gesogen, in dem jeder ums nackte Überleben kämpfen muss.

 

ISBN 9783963570148

13,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Weitere Bücher von Ralph Edenhofer