Wintertee ausverkauft

Autoren Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki

Beschreibung
Von wegen beschauliche Adventszeit!
Judith erhält das Angebot, die Leitung der umsatzstärksten Filiale des Konzerns in Hamburg zu übernehmen. Voraussetzung: Sofort!
Frisch in der Hansestadt angekommen, wartet schon das erste Problem auf sie, bevor sie überhaupt eine Nacht in ihrer neuen Wohnung verbracht hat. Aber Hausbewohner Marwin rettet sie und die beiden freunden sich an.
Im Geschäft läuft es auch nicht rund. Die Mitarbeiter sind sich untereinander nicht grün und es kommt zum Showdown. Unerwartet steht ihr gerade die Kollegin zur Seite, von der sie es am wenigsten erwartet hätte.
Aber auch privat dreht sich das Karussell. Da ist der sympathische Marwin, sein anhänglicher Freund Frank, der elegante Immobilienmakler Bejo von Deckert und der attraktive Chauffeur des Konzernchefs.
Es sieht so aus, als verbringt sie das Weihnachtsfest allein. Tatsächlich?

ISBN 9783963572425

9,95 €

  • leider ausverkauft

Weitere Bücher von Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki